Sonntag, 5. Februar 2012

Vorschläge Runde 6 #lesezirkel

Hallo zusammen

Hier die Vorschläge für die nächste #lesezirkel-Runde - bitte stimmt bis am 12. Februar 2012 für eines der Bücher unter folgendem Link:

Vorschläge Runde 6

Dieses Mal ohne inhaltlichen Schwerpunkt.

Runde 6 des #lesezirkels startet am 19. Februar 2012 - ich freue mich!

Hier findet ihr Rezensionen zu den vorgeschlagenen Büchern:

Glattauer: Ewig Dein (gebundene Ausgabe und eBook, erschienen 02/12, 208 Seiten)

Safran Foer: Extrem laut und unglaublich nah (Taschenbuchausgabe und eBook, erschienen 04/07, 432 Seiten)
Bei diesem Buch bestünde je nach Timing die Möglichkeit, anschliessend an die Lektüre gemeinsam den Film im Kino anschauen zu gehen. Müssten uns je nachdem ein wenig sputen, da der Kinostart genau mit dem Start unserer Runde 6 zusammenfällt und Filme bekanntlicherweise keine allzulange Laufzeit im Kino mehr haben...
Dieses Buch kann auch im Original (Englisch) gelesen werden.


Reich: 34 Meter über dem Meer (gebundene Ausgabe und eBook, erschienen 02/12, 270 Seiten)

Auch dieses Mal können alle MitzirklerInnen ihr Buch gern im Nasobem (@nasobem) bestellen. Franziska (@franziska524) freut sich über eure Anfragen, auch online! Das Nasobem gewährt den #lesezirklern einen Rabatt von 5%! Herzlichen Dank an dieser Stelle. "Outet" euch einfach als Twitterer/#lesezirkler.

Die Zeitfenster sind weiterhin bewusst genug gross gewählt, da der #lesezirkel eine stressfreie Angelegenheit sein soll und es auch berufstätigen Leuten, Müttern, Vätern und sonstigen vielbeschäftigten Leuten möglich sein soll, mitzumachen. Dazu gehört genug Zeit, sich das Buch beschaffen zu können, usw...

Keine Kommentare:

Kommentar posten