Sonntag, 16. Oktober 2011

Runde 3 - "Hand aufs Herz"

Runde 3 des #lesezirkels startet am 30. Oktober 2011. Da in der Abstimmung zu Runde 2 fast die Hälfte der Mitleser (darunter auch ich selber ;)) für das Buch "Hand aufs Herz" von Anthony McCarten gestimmt haben, habe ich mich dazu entschieden, ausnahmsweise keine Plenumsabstimmung laufen zu lassen, sondern den Entscheid für dieses Buch zu fällen in der Hoffnung, dass wieder möglichst viele von euch mit von der Partie sind!

Rezension des Buchs

Abschnitt 1: Kapitel 1 (ab 30. Oktober bis 6. November)
Abschnitt 2: Kapitel 2+3 (ab 6. November bis 13. November)
Abschnitt 3: Kapitel 4+5+6 (ab 13. November)
Schlussfazit/Bewertung: am/ab 20. November
Zwischenfazits jeweils am Sonntag nach den Abschnitten :)


Ich schlage übrigens #HaH als Hashtag für dieses Buch vor (wenn nötig).

Die Tweets dazu finden sich in der Liste @serscher/lesezirkel-runde-3 . Wenn du mitliest, aber auf dieser Liste (noch) fehlst, kontaktiere mich bitte. Ausserdem erscheinen alle Tweets mit dem Hashtag #lesezirkel hier im Blog oben rechts. :)


Ich persönlich habe mein Exemplar bei Franziska im Nasobem in Basel gekauft. Kann ich euch nur wärmstens empfehlen. :)

Die Zeitfenster sind weiterhin bewusst genug gross gewählt, da der #lesezirkel eine stressfreie Angelegenheit sein soll und es auch berufstätigen Leuten, Müttern, Vätern und sonstigen vielbeschäftigten Leuten möglich sein soll, mitzumachen. Dazu gehört genug Zeit, sich das Buch beschaffen zu können, usw..

Kommentare:

  1. Gerne biete ich den Lesezirklern 10% wenn ihr das Buch bei uns kauft. Selbstverständlich versenden wir auch Bücher, für diejenigen die nicht grad in der Nähe wohnen.

    AntwortenLöschen