Mittwoch, 5. Oktober 2011

Nasobem




Liebe Lesezirkler

Diese Woche habe ich es geschafft, dem legendären Nasobem in Basel einen Besuch abzustatten! Ich habe dabei Franziska und ihr Team kennengelernt. Eine Oase der Gemütlichkeit inmitten des hektischen Bahnhoftrubels der Stadt... Ich habe genüsslich meine Latte Macchiato geschlürft und dabei Capus' "Léon und Louise" weitergelesen. Musste richtig bremsen, damit ich noch nicht weiter lese...

Franziska hat über ihre Timeline bereits Wind vom #lesezirkel bekommen und bietet allen Zirklern an, die künftigen Bücher bei ihr zu beziehen. ;) Über den Link oben findet ihr alle nötigen Details.

Ausserdem hat sie eine Einladung ausgesprochen: Gerne ist sie Gastgeberin für ein TweetUp des #lesezirkels. Der Termin für ein solches steht im Moment noch nicht fest, ich gebe Details bekannt, sobald welche vorhanden sind. ;)

1 Kommentar: