Freitag, 2. Oktober 2020

Vorschläge Runde 92 #lesezirkel

Liebe Mitzirklerinnen und MItzirkler

Der #milchmann und auch #grossman waren keine so einfache Kost. Entsprechend war auch der Austausch zur etwas fordernden Lektüre eher schwierig oder verhalten. Zusätzlich ist der Sommer draussen endgültig vergangen und der Herbst hält Einzug. Corona hält uns alle noch immer auf Trab und verkompliziert den Alltag der einen oder des anderen nach wie vor...

Manchmal kommt etwas viel zusammen und so haben wir nun beide gerade ziemlich viel um die Ohren in unseren sog. "real lives". Der Twitterlesezirkel liegt uns aber am Herzen und so kommen nun, wenn auch mit etwas Verspätung, die man uns hoffentlich verzeiht, die Vorschläge für die nächste Runde:

 

1) Zora del Buono: Die Marschallin (ersch. 7/2020; 382 S.)

2) Ewald Arenz: Alte Sorten (ersch. 3/2019; 256 S.) 

3) Emanuelle Bayamack-Tam: Arkadien (ersch. 6/2020; 392 S.)

 

Bitte stimmt wie immer hier für euren Favoriten. Die nächste Runde soll am 11. Oktober beginnen.

Bleibt alle gesund,

herzliche Grüsse
Patrick und Seraina


Keine Kommentare:

Kommentar posten