Sonntag, 22. September 2019

Schlussrunde #meinelage

Liebe alle,

das war für einmal eine eher ruhige Runde. Vielleicht war das Diskussionspotential nach Runde 80 ja vorerst ausgeschöpft, oder es war noch Ferienzeit, oder das Buch selbst gab auch ohne Diskussion schon genug zu beissen.

So ging es jedenfalls mir (Patrick), es war jedenfalls kein Buch um zwischendurch mal zwei oder drei Seiten zu lesen. Nichtsdestotrotz war es spannend, das Thema Liebe/Beziehung/Trennung mal aus einer männlichen (Protagonisten-)Optik lesen zu können und Arvid dabei begleiten zu können, wie er nach der Trennung lebensmässig ziemlich ins rotieren kommt. Und halt eben etwas anstrengend für den Leserhier , der beim Verfolgen der Gedanken- und Erlebnisstränge zwischendurch auch etwas ins rotieren kam. Aber falls ich je mal wieder nach Oslo reisen sollte, hab ich den Reiseführer jetzt quasi schon gelesen :-)

Wie ist es Euch mit dem Buch ergangen? Eine Wertung abgeben kann man wie immer in Doodle.

Seraina & Patrick

Keine Kommentare:

Kommentar posten