Samstag, 16. Dezember 2017

Weihnachtspause 2017

Liebe Mitleserinnen und -leser,

Photo by Element5 Digital on Unsplash
Weihnachten rückt näher, den ersten Schnee hat es zumindest in der Schweiz auch schon bis in die Niederungen gegeben, und ein weiteres Lesezirkel-Jahr nähert sich dem Ende. Lesenderweise haben wir uns in verschiedenen Weltgegenden und Epochen rumgetrieben, einiges über Tiere und Menschen erfahren und zwischenmenschliche Beziehungen in allen Facetten kennengelernt. Und manchmal ergab sich auch Gelegenheit für kleinere und grössere Tweetups, und dort die Möglichkeit, über Twitter hinaus miteinander ins Gespräch zu kommen. Uns hat das Lesejahr gefallen, wir freuen uns auf neue Leseabenteuer mit Euch im nächsten Jahr!

Wie immer machen wir vor Weihnachten eine kleine #lesezirkel-Pause (auch wenn sie dieses Jahr etwas kürzer ausfällt). Wir melden uns fürs neue Kalenderjahr dann mit neuen Vorschlägen für die nächste Runde zurück und wünschen euch allen bis dahin einen schönen Advent - lasst euch nicht in die Feiertagshektik einwickeln! ;-)


Liebe Grüsse
Seraina und Patrick

PS: Wer noch Weihnachtsgeschenke oder -lektüre sucht, wird vielleicht in der Liste der nicht-gelesenen Bücher fündig.

Keine Kommentare:

Kommentar posten