Montag, 30. November 2015

Weihnachtspause 2015

Ihr lieben Mitzirklerinnen und Mitzirkler

Die letzten Tage des Kalenderjahres stehen an. Lange hatten wir in diesem Jahr nicht das Gefühl, dass der Winter anbricht - so lange war es sonnig und herbstlich warm. Nun haben wir aber doch die ersten Schneeflocken erlebt und es ist kälter geworden.

Manchmal überrascht einen sogar der erste Advent - so wie in diesem Jahr, wo er bereits auf Ende November gefallen ist und nicht im Dezember stattfindet.

Es war für viele von uns ein turbulentes Jahr mit vielen schönen, aber auch einigen herausfordernden Momenten. Umso wichtiger sind die Zeiten, in denen man zur Ruhe kommen kann und sich darauf besinnt, um was es im Leben geht.

Kostbar sind die Momente im Kreise lieber Menschen und wertvoll die Stunden, in denen man sich einfach mal Zeit für sich selber nehmen kann - z. B. lesend.

Wir freuen uns sehr, dass das Interesse, gemeinsam (wenn auch "nur" virtuell) zu lesen nach wie vor da ist und so viele von euch das Projekt #lesezirkel mittragen! Danke für all eure Rückmeldungen und Vorschläge, es macht uns wirklich grosse Freude!

Traditionellerweise gehen wir vor Weihnachten in eine kurze Pause - so auch in diesem Jahr. Wir melden uns wie gewohnt Ende Jahr mit Vorschlägen für die nächste Runde im neuen Jahr und wünschen euch allen bis dahin

einen besinnlichen Advent und dann friedvolle Feiertage! 

Lasst es euch gut gehen. Und: Wer nicht selber einen hübschen SUB pflegt, dem legen wir all die wunderbaren, nicht ausgewählten Bücher aus den Vorschlägen 2015 im #lesezirkel ans Herz! ;-)

herzlich,

Seraina und Patrick

Keine Kommentare:

Kommentar posten