Sonntag, 21. Juni 2015

Schlussrunde #heuteLeben

Liebe Mitzirklerinnen- und zirkler,

das Lesezirkel-Buch im Juni war "Heute beginnt der Rest des Lebensvon Marie-Sabine Roger, welches doch zum einen oder anderen Tweet Anlass gegeben hat.

Nach dem letzten aus dem Französischen übersetzten Buch war ich ja anfangs ein bisschen skeptisch, aber jegliche Skepsis war bereits nach den ersten Seiten verschwunden. Die schön gezeichneten Charaktere und Szenen, die vielen kleinen und grossen Lebensweisheiten und die wunderschön schräge Geschichte haben mich sehr schnell gefangen genommen. Kommt dazu, dass man das Buch sowohl als lockere Unterhaltung wie auch als eher tiefgehende Geschichte übers Erwachsenwerden und zu sich selber finden lesen kann.

Wie hat Euch das Buch gefallen? Kommentare und Doodle-Bewertungen sind wie immer herzlich willkommen!

@serscher & @nohillside

Keine Kommentare:

Kommentar posten