Sonntag, 6. Juli 2014

Sommerpause 2014

Liebe Mitzirklerinnen und Mitzirkler

Auch dieses Jahr macht der #lesezirkel im Juli wiederum eine kurze Pause.

Das bedeutet ja aber nicht, dass in der Zwischenzeit nicht gelesen wird ;-)  -  wir wünschen allen einen schönen und erholsamen Juli und freuen uns, wenn ihr Anfang August bei der nächsten Leserunde wieder mit dabei seid!

Viele in der Doodle-Abstimmung knapp gescheiterten Titel sind ebenfalls eine Lektüre wert und in den Ferien darf es ja einmal etwas Leichteres oder ein spannender Krimi sein. Egal was ihr lest - habt Spass!

Eine aktuelle Empfehlung, um die #lesezirkel-Sommerpause zu überbrücken, ist sicherlich "Americanah" von Chimamanda Ngozi Adichie.

Wir freuen uns über Ferienfotos mit Büchern und dem Hashtag #lesezirkel drüben auf Twitter. :-)

(c) serscher.ch
Seraina und Patrick

Keine Kommentare:

Kommentar posten