Sonntag, 30. Juni 2013

Schlussrunde #sfberlin

Liebe Alle

Die 19. Runde des #lesezirkels ist bereits vorüber. Hier könnt ihr das Buch "Strawberry Fields Berlin" von Julian Heun noch bewerten: Doodle-Link

Ihr habt es vielleicht bemerkt: Zum ersten Mal seit Projektstart habe ich mich ausgeklinkt und ein Buch gar nicht erst zu Ende gelesen. Ich habe das erste Drittel gelesen, es hat mich nicht gepackt und ich hatte sowieso zu der Zeit nicht genügend Raum, in Ruhe zu lesen:

Wir haben auf der Arbeit mal eben ca. 35.000 Bücher von A nach B gezügelt, es war sehr anstrengend. Wen es genauer interessiert, der werfe einen Blick auf unsere öffentlich einsehbare Facebook-Seite. Danach versteht ihr meine #lesezirkel-Abwesenheit hoffentlich. ;)

Dann war diesen Monat auch noch die Schliessung der Buch- und Kaffeebar Nasobem in Basel, die von meinen lieben Freunden Franziska und Michael Freivogel mit viel Herzblut in den letzten vier Jahren aufgebaut und geführt worden ist. Mit zwei Lesungen von Jan-Uwe Fitz alias @vergraemer fand das Nasobem ein würdevolles Ende. Sautraurig war es trotzdem.

Ich habe einen anstrengenden Monat Juni hinter mir und bitte um Verständnis.

Keine Kommentare:

Kommentar posten