Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtspause

Liebe #lesezirkler :)

Die Freude darüber, dass dieses Projekt solchen Anklang findet, ist immer noch riesig! An dieser Stelle von meiner Seite ein grosses DANKE an euch alle da draussen, die Monat für Monat mit mir mitlesen und twittern. Ohne euch alle würde der #lesezirkel keinen Spass machen. Danke, einfach!

Wir werden nach Runde 4 #100jjj eine Weihnachtspause einlegen, da ich einerseits Prüfungen habe und nur halbherzig dabei sein könnte und ich andererseits davon überzeugt bin, dass alle, vor allem die mit Kindern/Familie, im Dezember mehr als genug um die Ohren haben. Da will ich euch nicht auch noch "belasten". Der #lesezirkel soll ja Freude machen, und keinen Stress bedeuten.




Ihr dürft euch aber schon jetzt auf tolle neue Lese-Vorschläge im neuen Jahr freuen, sowie - tadaaa - ein #lesezirkel-TweetUp im Nasobem in Basel, welches von der @Dealfee unterstützt wird! Bereits jetzt MERCI dafür! Die Details (Termin, Rahmen, usw.) werden hier im Blog rechtzeitig bekanntgegeben. Ich freue mich, euch im neuen Jahr kennen zu lernen.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Adventszeit im Kreise eurer Liebsten, und dann frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr habt alle Zeit, euch auch mal auszuklinken und zu entschleunigen...

Danke und herzliche Grüsse
eure @serscher

Keine Kommentare:

Kommentar posten